Kann ich mehrere Artikel bestellen, um verschiedene Grössen anzuprobieren?
Ja, Sie können mehrere Artikel bestellen, anprobieren und diejenigen zurückschicken, die nicht passen.
Wie lange läuft die Frist für eine Rücksendung?
Sie verfügen über 7 Tage zur Anprobe.
Muss ich etwas bezahlen, wenn ich alle Artikel zurücksende?
Nein, wenn Sie die Artikel nicht behalten wollen, bezahlen Sie weder die Ware, noch andere eventuelle Gebühren. Allerdings gehen die Portospesen für eine Rücksendung von Ihnen zu uns auf Ihre Kosten.
Welche Stiefelgrösse muss ich wählen, wenn ich zusätzlich Polarsocken tragen möchte?
Normalerweise muss man mit Polarsocken eine Nummer grösser wählen. Sie können aber die Einlagesohlen, die sich in den Stiefel befinden, herausnehmen, um mehr Platz für ein bequemes Tragen mit Polarsocken zu gewinnen.
Die Innensohlen sind nicht geklebt.
Wenn Sie die Stiefel ohne Polarsocken tragen, legen Sie einfach die Innensohlen wieder auf ihren Platz. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Fuss zuviel Spielraum hat, können Sie das zweite Paar Innensohlen, das sich gratis im Karton befindet, dazufügen.
Ich habe eine Bezahlung auf Rechnung mittels „Swissbilling“ gewählt, finde die Rechnung aber nicht. Ist das normal?
Ja, die Rechnung wird zu einem späteren Zeitpunkt von Swissbilling ausgestellt und versandt, Sie finden sie daher nicht in Ihrem Paket.
Rückgaberecht abgelaufen ist, bestätigen wir Ihre Bestellung bei Swissbilling und in Folge wird die Rechnung ausgestellt und versandt.
Gibt es eine Garantie auf die Artikel?
Ja, wir sind eine der raren Schuhmarken und die einzige Marke für Regenstiefel, die eine Garantie auf unsere Artikel bietet.
Die Garantie ist gültig für 12 Monate ab Kaufdatum.
Wir ersetzen die Stiefel nur, wenn es sich um einen Fabrikationsfehler handelt. Die Garantie gilt nicht bei Gebrauchsspuren oder zweckentfremdenden Gebrauch wie Bremsen bei diversen sportlichen Tätigkeiten oder Verwendung auf Baustellen usw.